Home » meine Ernte » uncategorized » Meine Ernte – Heute habe ich Blumen “geerntet”

Meine Ernte – Heute habe ich Blumen “geerntet”

Blumen Meine Ernte Titel - loeffelkind.de

Als ich mich für “Meine Ernte” angemeldet habe, dachte ich eigentlich nicht, dass ich dort auch Blumen “ernten” würde. Aber als ich heute zum Unkraut jäten und Gemüse ernten im Garten war, haben mich diese hübschen Blümchen so begeistert, dass ich neben Zucchini, Rettich und Kohlrabi auch ein paar von den Blumen mit nach Hause genommen habe :-)) Sie gefallen mir so viel besser, als einer dieser perfekten Floristen-Sträuße, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte. Seht selbst!

BlumenMeineErnte 3- loeffelkind.de

BlumenMeineErnte - loeffelkind.de

BlumenMeineErnte 1 - loeffelkind.de

BlumenMeineErnte 2- loeffelkind.de

2 thoughts on “Meine Ernte – Heute habe ich Blumen “geerntet”

    1. Merci Chérie! Tatsächlich macht mir das richtig Spaß! Und die Idee mit dem Food Stylist… gefällt mir!! Mal schaun was die Zukunft noch so bringt ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>