Über mich

Hi,

IMG_4632-4mein Name ist Sina, und ich koche und esse für mein Leben gerne. Im Januar 2014 habe ich einen Selbstversuch gewagt und mich  einen Monat lang vegan ernährt. Unerwarteterweise habe ich unglaublich viel Spaß beim Kochen gehabt und war total begeistert von der Vielfalt an Produkten, die einem trotz des Verzichts auf tierische Produkte zur Verfügung stehen. Seitdem versuche ich, mich vegan  zu ernähren, was mir berufsbedingt und auch durch meine große Liebe für Käse und Eis nicht immer ganz leicht fällt. In diesem  Blog möchte ich meine Rezepte, Bilder, Ideen und Problemlösungen auf dem Weg zu einer gesunden, tierfreien und super   leckeren Ernährung mit euch teilen.

Viel Spaß beim Lesen und Nachkochen!

Sina

 

 

IMG_0816

Ps: wenn ihr nicht wisst wo ihr beginnen sollt, dann schaut doch mal in der Kategorie “Basics” nach. Dort findet ihr neben leichten Einsteiger-Rezepten auch noch nützliche Tipps in meiner Reihe “der vegane Vorratsschrank“, wie ihr nach und nach eure Küche vegan-fit macht ;-)