Home » BBQ » uncategorized » Vielen Dank @ Minzgrün und A.Vogel

Vielen Dank @ Minzgrün und A.Vogel

AVogel Titel - loeffelkind.de

Was für eine schöne Überraschung heute mit der Post kam! Wie ihr an dem “Veggie Grillen” – Icon auf der rechten Seite meines Blogs sehen könnt, nehme ich an dem Blog-Event von “Minzgrün” teil. Aileen von Minzgrün sammelt Veggie-Grill-Rezepte von anderen Bloggern und fasst sie in ein e-Mag zusammen. Die ersten 15 Anmeldungen haben von ihr ein kleines Goodie Bag von A.Vogel als Dankeschön zugeschickt bekommen und ich gehöre wohl zu den ersten 15 – Yay!!!

In dem Goodie-Bag befanden sich Soft-Pastillen verschiedener Geschmacksrichtungen, zwei Kräutersalze, Bambus-Instant-Kaffee (??) und ein kleines Messerchen. Auf die Kräutersalze freue ich mich schon sehr, aber bei dem Kaffee weiß ich ja nicht… bin ja eine leidentschaftliche Kaffee-Trinkerin. Ich kann vegan leben, aber nicht ohne einen anständigen Kaffee! Ich schätze, ein Laster darf sich jeder erlauben…. Was nicht heißt, dass ich den Bambus-Kaffee nicht probieren werde.

Ich freue mich schon auf das e-Mag, denn auch die Gerichte der anderen Teilnehmer klingen toll! Und da der Sommer ja noch etwas andauert, kann ich hoffentlich noch viele Tage den Grill anfeuern :-)) Und spätestens dann kann ich euch auch berichten, wie mir die Kräuter-Salze gemundet haben!

Vielen Dank, liebe Aileen von Minzgrün!

AVogel 2 - loeffelkind.de

AVogel 1 - loeffelkind.de

AVogel 3 - loeffelkind.de

One thought on “Vielen Dank @ Minzgrün und A.Vogel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>